SPD Main-Kinzig
SPD-Kreistagsfraktion

Pressemitteilung:

16. Juni 2017

Breite Unterstützung für Sascha Raabe - „Rückenwind für den Wahlkampf“

Anstoß für das Team Raabe für den Bundestagswahlkampf am vergangenen Mittwoch in Hanau
+Team Raabe bei der Auftaktveranstaltung zum Bundestwagswahlkampf

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Sascha Raabe kann für seinen Wahlkampf auf die breite Unterstützung seiner Partei bauen. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung in der Hanauer Sandelmühle, zu der die Ortsvereinsvorsitzenden und weitere Funktionsträger eingeladen waren, wurde jetzt der Fahrplan bis zur Bundestagswahl am 24. September festgeklopft. „Gute Stimmung und viele gute Ideen. Das ist echter Rückenwind für den Wahlkampf“, freut sich Raabe, der betonte, dass man im Unterschied zur politischen Konkurrenz auf Inhalte setze.

„Wir haben ein sehr gutes und konkretes Wahlprogramm, das bereits am 25. Juni beschlossen wird. Dafür werden wir mit Überzeugung werben. Die anderen haben bisher jegliche Festlegung bei relevanten Themen wie etwa der Rente vermieden. Ich bin aber überzeugt davon, dass sich die Wählerinnen und Wähler nicht mit inhaltsleeren Worthülsen zufrieden geben werden, sondern dass sie Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit erwarten“, erklärte Raabe. An seine Mitstreiter appellierte er daher: „Lasst euch nicht von Umfragen nervös machen. Wir werden gemeinsam einen engagierten Wahlkampf machen. Und am Ende wird abgerechnet." Das Team Raabe jedenfalls ist gut aufgestellt.

SPD Main-Kinzig

Sitemap