SPD Main-Kinzig
SPD-Kreistagsfraktion

Oktober 2013

Meldung:

31. Oktober 2013

Haushaltsberatung im Kreis: Kreiskoalition schmunzelt über reflexartige und willkürliche Kritik der CDU

Die Fraktionen SPD, GRÜNE und Freie Wähler reagieren in einer Pressemitteilung auf die Kritik der CDU am Ablauf der Haushaltsberatungen im Main-Kinzig-Kreis. Die Argumente der CDU sind aus Sicht der Kreiskoalition nicht stichhaltig. Gleichwohl komme die Kritik des CDU-Fraktionsvorsitzenden Michael Reul für seine Amtskollegen von SPD, GRÜNEN und Freien Wählern, Klaus Schejna, Reiner Bousonville und Jürgen Heim, nicht wirklich überraschend.

Meldung:

16. Oktober 2013

Dirk Vogel – Bürgermeister für Bruchköbel

Der Bürgermeisterkandidat der SPD, Dirk Vogel, stellt den Mitgliedern der SPD-Kreistagsfraktion seine Strategie „Bruchköbel 2026“ in Roßdorf vor.


Meldung:

16. Oktober 2013

Kindertagespflegesatzung

SPD, GRÜNE und Freie Wähler zweifeln an Handlungsfähigkeit der CDU

Die Fraktionen SPD, GRÜNE und Freie Wähler reagieren in einer Pressemitteilung auf den Vorwurf der CDU, es sei versäumt worden, die im Kreistag am vergangenen Freitag beschlossene Neufassung der Kindertagespflegesatzung intensiv mit den Betroffenen zu erörtern.

SPD Main-Kinzig

Sitemap