Dirk Vogel – Bürgermeister für Bruchköbel

Dirk Vogel hat konkrete Vorstellungen davon, wie er seine Heimatstadt Bruchköbel attraktiv und fit für die Zukunft gestalten möchte. Seine Schwerpunkte liegen vor allem in den Bereichen Innenstadtentwicklung, Finanzen, Infrastruktur, Gewerbeansiedlung und Vereinsförderung. Dies will er im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern, Politik und Wirtschaft erreichen. Als notwendigen ersten Schritt in diese Richtung strebt er eine Koalition im Stadtparlament an, um Bruchköbel wieder regierbar zu machen.

 

Als gemeinsamer Kandidat von SPD und BBB zur Bürgermeisterwahl am 10. November 2013 in Bruchköbel, der viertgrößten Stadt im Main-Kinzig-Kreis, kann sich Dirk Vogel der vollen Unterstützung der gesamten SPD-Kreistagsfraktion sicher sein. „Wir kennen Dirk Vogel seit vielen Jahren in seiner Funktion als Referatsleiter des Ersten Kreisbeigeordneten Dr. André Kavai. Engagiert und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl bildet er hier eine Schnittstelle zwischen Verwaltung und Politik“, betont Klaus Schejna, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag des Main-Kinzig-Kreises.

 

„Als Diplom-Sozialwirt mit praktischen Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei der Arbeitsvermittlung der kreiseigenen AQA gGmbH und anschließend im Verkehrs- und Umweltdezernat bringt Dirk Vogel das notwendige Handwerkszeug mit, um eine Kleinstadt wie Bruchköbel voran zu bringen und modern zu gestalten“, so Christoph Degen, stellvertretender Vorsitzender der SPD im Main-Kinzig-Kreis, der in Dirk Vogel den richtigen Mann für das Bürgermeisteramt in Bruchköbel sieht.